Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

F-Mädchen: Hallenturnier bei Grün Weiß Neukölln

Sie sind hier:
»
»
»
»
F-Mädchen: Hallenturnier bei Grün Weiß Neukölln

1796947_1465335110345234_950782058_o-210x300Bei reichlich Sonnenschein im abgelegenen Rudow bzw. ja fast Schönefeld gingen unsere F-Mädchen in ihr 2.Hallenturnier.

Durch 2 Krankheitsbedingte Absagen kamen nach Rücksprache mit den Neuköllner, Luisa Möllmer (G) und Celina Möllmer (E) mit zum Einsatz (naja G+E /2 = F ! oder?).
Im 1.Spiel trafen wir auf die Gastgeberinnen mit viel Selbstvertrauen und Mut ging es in die Partie!
Unter den Augen des kritischen C-Coachs (Patrik) gingen wir 1:0 durch Ailyn Krüger in Führung die dann auch noch auf 2:0 erhöhen konnte.

Leider mussten wir dann noch den 2:1 Anschlusstreffer hinnehmen bei dem sich abzeichnete dass wir in der Rückwärtsbewegung uns noch verbessern müssen! Aber der 1. Sieg war perfekt!!

Im 2.Spiel waren wir gleichwertig und ich denke auch ein wenig besser als die Gegnerinnen doch ein Treffer sollte nicht fallen.

So sollte im Spiel 3 die Entscheidung über den Gruppensieg fallen hier trafen wir auf die Mädels vom FFC 2004.

Fairer Weise muss ich sagen das der Sieg der 2004`rer in Ordnung ging! Aber wir hatten es geschafft in der Endrunde der Besten zu sein!!

Dort ließen dann bei einigen die Kräfte nach und wir schafften es nicht mehr uns wie in den ersten Spielen in Szene zu setzen,was uns am Ende den 4.Platz von 8 Teams bescherte.

Aber gegenüber unserem ersten Turnier war es eine weitere Steigerung!! Ein Lob außer der Reihe bekommt von mir Luisa Möllmer die wirklich keinen Unterschied zu den 2-3 Jahren älteren Spielerinnen der gegnerischen Mannschaften erkennen lies!!

Toll Lieschen (würde auch Papa sagen)!! Daumen hoch aber für alle !!

Dabei waren: Ailyn Krüger ; Joline Lohr ; Alissa Böhming ; Sophie Klamann; Celina und Luisa Möllmer

PS. Eines muss ich noch als Trainer und Vater noch sagen! Das reinrutschen einiger Spielerinnen, (gerade in dieser Altersklasse) der gegnerischen Mannschaft in unsere und andere Spielerinnen fand ich nicht okay und werde ich unseren Spielerinnen untersagen und auch nicht trainieren!! Zum Glück hielt es sich in Grenzen und nach einem Hinweis von mir an die Spielerin kam es zu mindestens nicht mehr in unserem Spiel vor !! (132)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13