Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

D-Mädchen: Hallenendrunde D – Mädchen 16.02.2014

Sie sind hier:
»
»
»
»
D-Mädchen: Hallenendrunde D – Mädchen 16.02.2014

1-300x168Zu sehr früher Stunde trafen wir uns am Platz um zum degewo – Hallencup 2014 der D – Juniorinnen zu fahren.

Das Ziel für die diesjährige Hallenrunde war bereits erreicht, die Mädels haben es bei den starken Teams bis in die Endrunde geschafft.

Bonus sollte bei den starken Gegnern wie SV BW Berolina Mitte 49 , 1. FC Lübars , GW Neukölln , BFC Dynamo und FC Internationale sein, nicht letzter zu werden.

Nach der Bergrüßung mussten wir auch gleich das erste Spiel gegen BSV GW Neukölln bestreiten,in dem man den Mädels die frühe Stunde anmerkte und das Spiel berechtigt mit 0:2 an den Gegner ging.

Die Mädels kämpften in jedem Spiel bis zur letzten Minute und hatten aber Probleme beim Torabschluss (leider auch durch Träumerei ,leichten Stellungsfehlern und wenig Laufbereitschaft ) und nicht Umsetzung eines schnellen Spiels bei Balbesitz oder Eindribbeln.

Im entscheidenen Spiel FC Internationale – Li 47 kämpften beide Mannschaften um den entscheidenen 5. Platz.
Im entscheidenen Moment hat Internationale den kleinen Fehler unserer Mädels genutzt und zum 1:0 vorgelegt.
Unserer Mädels haben es leider nicht geschafft noch einmal das besprochene und trainierte auf zu rufen um den benötigten Ausgleich her zu stellen. Schade, denn es wäre wesentlich mehr drin gewesen.

Letztendlich kann man sagen das das Hauptziel mehr wie erreicht wurde und wir jetzt wissen was in der Rückrunde auf die Mädels wartet und an was wir arbeiten müssen.
Hervorheben muss man viele Torpararden von unserer Torhüterin Vicky Müller, die viele Tore durch sehr gute Paraden verhindern konnte-

Kader:

Vicky Müller , Naemi Lay , Jessica Borowski , Melissa Zein , Clara Casser,
Leoni Faust

1. Berolina Mitte 24 : 4 15
2. 1.FC Lübars 13 : 3 12
3. GW Neukölln 6 : 9 9
4. BFC Dynamo 7 : 11 6
5. FC Internationale 2 : 9 3
6. Lichtenberg 47 3 : 19 0

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13