Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Gegen BSC Marzahn II deutlich unterlegen

Sie sind hier:
»
»
»
»
Gegen BSC Marzahn II deutlich unterlegen

frauenBSC Marzahn II vs. SV Lichtenberg 47 8:0 (5:0)

Gegen die eingespielte und an Fußballerfahrung reiche Reserve des Regionalligisten BSC Marzahn war an diesem Tage wenig auszurichten.
Der BSC nutzte seine spielerische, technische und auch zahlenmäßige Überlegenheit gekonnt aus, ließ aber doch die eine oder andere gute Tormöglichkeit liegen.

Folglich waren wir weitestgehend über die gesamte Spielzeit auf das Abwehren der gegnerischen Angriffe beschränkt und kamen selbst nur selten und sofern doch, eher ungefährlich vor das Marzahner Tor.
Fazit: “Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!” Und nach wie vor heißt es, eifrig weiterzutrainieren, um Schritt für Schritt voranzukommen und vielleicht schon im nächsten Spiel gegen den Berliner TSC zu punkten!

Aufstellung:
Göhl – L. Orphal, Graff, F. Bartels – M. Orphal, C. Bartels, Schmidt, Schröder – Hameister – Mascher
(S. Schmidt – Trainerin)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13