Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

FUNiño Festivals im November

Sie sind hier:
»
»
»
»
FUNiño Festivals im November
FB_IMG_1511201953788

225 Tore! der „47er – FUNiños“ bei vier FUNiño Festivals im November
Der November lässt uns warm ums „FUNiño Herz“ werden!
225 Tore konnten unsere Mädels und Jungs bisher bei den vier gespielten Festivals erzielen!
Diese unfassbare Torquote verdanken die Kinder ihren tollen Leistungen auf dem Feld und einem Spielformat, dass den Ansprüchen an den Kinderfußball gerecht wird. FUNiño!
Am 04.11. konnten wir, vor den Augen von DFB Stützpunkttrainern, bei den Berliner Amateuren, die Vielfalt der FUNiño Formen auf vier unterschiedliche aufgebauten Feldern erleben.
Dribbeltore, sich diagonal gegenüberstehende Tore, Spiel auf umgedrehte Tore und eine Form, unter Einbindung von Kleinfeldtoren, waren zu sehen. Viele neue Herausforderungen, die unsere „47er – FUNiños“ nach kleinen Anlaufschwierigkeiten bewältigen konnten.
Wir starteten am 05.11. mit unseren Mädels und Jungs bei Grün Weiß Großbeeren. Bei schönen Rahmenbedingungen konnten wir mit viel Spaß und Freude einen tollen Fußballtag erleben!
Zum 11.11. sind wir der Einladung von FSV Hansa 07 gefolgt. Bei widrigen Wetterbedingungen verloren unsere Kinder auch hier nicht den Spaß und zeigten was sie können.
Der 19.11., bei Eintracht Falkensee, hat den bisherigen Monat mit abgerundet. Die Jungs und Mädels spielten, das einem warm ums Herz wurde. Tolle Dribblings und Tore waren zu bestaunen.
In der nächsten Woche beschließen wir die Freiluftsaison für mit einem Festival für unsere 2012er in Seeburg.
Vielen Dank an die tollen Veranstalter und mittlerweile auch Freunde von Grün Weiß Großbeeren, FSV Hansa 07, Berliner Amateure und Eintracht Falkensee für die schönen Fußballerlebnisse bei euch!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13