Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Frank Hammel mit der Bürgermedaille ausgezeichnet

Sie sind hier:
»
»
»
Frank Hammel mit der Bürgermedaille ausgezeichnet
frank_hammel_newsFrank Hammel bei einer Ansprache im Rahmen des Stadionfestes 2015icon fotoAnne Gründer

Unser ehemaliger Präsident des Sportvereins Frank Hammel wurde von der Lichtenberger Bürgermeisterin Birgit Monteiro mit der Bürgermedaille des Bezirkes für sein über 25jähriges Engagement im Sport ausgezeichnet. In dieser Zeit stand Frank mehr als 15 Jahre unserem Verein als Präsident vor. Nachdem er sich zu Beginn des Jahres nicht mehr zur Wahl stellte, kann er nun etwas kürzer treten und sich mit seinen Sportkammeraden der Abteilung Tischtennis das ein oder andere Match mehr liefern.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13