Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Finale: Es ist ein großer Tag für 47

Sie sind hier:
»
»
Finale: Es ist ein großer Tag für 47

Heute Abend ist es endlich soweit. Viele Fans und Zuschauer, Sponsoren und Supporter können es kaum erwarten. Erstmals bestreitet Lichtenberg 47 das Pokalfinale des Berliner Fußballverbandes. Dazu kommt mit dem BFC Dynamo ein Gegner, der dieses Spiel zum Einen zu einem Lokalderby werden lässt und zum anderen werden dadurch 5000 Zuschauer und mehr erwartet. Viel ist in den letzten Tagen in der Presse zu diesem Pokalfinale geschrieben worden, doch schlussendlich entscheiden es die Protagonisten auf dem grünen Rasen.
Die Mannschaft von Trainer Daniel Volbert hat sich in den letzten Tagen akribisch auf dieses Spiel vorbereitet, somit ist die Saat für einen schönen Fußballabend unsererseits ausgelegt. Wie die Aufstellung aussehen wird, da lässt sich der Trainer nicht gern in die Karten schauen, fest stehen allerdings die schwerwiegenden Ausfälle von Oliver Götze (Langzeitverletzung) und seit letzten Sonntag auch Kadir Erdil mit einem Muskelfaserriss. Aber gerade in solchen Situationen hat die Mannschaft immer eine Lösung parat gehabt, mal sehen wie es heute Abend aussieht.

Hinweise zum Pokalfinale
47er Fans nutzen bitte den Eingang unter der Tribüne des Jahnsportparks (Zugang über Topsstraße). Eintrittspreise 10,00 € und 5,00 € (ermäßigt). Im Bereich von Lichtenberg 47 ist auch ein Fanartikelstand aufgebaut – hier gibt es auch noch die begehrten Finalshirts -, so dass sich jeder Fan auch noch bestens einkleiden kann.

So liebe 47er, nun lasst dieses Spiel zu einem Riesen-Happening in der Vereinshistorie von Lichtenberg 47 werden. WIR SIND BEREIT!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13