Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

E-Mädchen: FFC Berlin 04 – Lichtenberg 47 0 : 11 (0 : 5)

Sie sind hier:
»
»
»
»
E-Mädchen: FFC Berlin 04 – Lichtenberg 47 0 : 11 (0 : 5)

u11-e-maedchenHeute war nun unser erstes Punktspiel der E-Mädchen! Bei super Wetter trafen wir uns auf dem Platz vom FFC 2004. Die leichte Aufregung war bei den jungen Spielerinnen zu spüren, die zu ihrem ersten Punktspiel angetreten waren!! (Celina, Sarah und Aylin).

Doch kurz nach Anpfiff zeichnete sich ab das unsere Mannschaft durch gutes Passspiel im Angriff und einer sicher stehenden Verteidigung das Spiel bestimmte! So war es nur eine Frage der Zeit bis das erste Tor fiel! Ein Pass von Luzy auf Leoni brach den Bann zum 0:1 für uns. Bis zur Pause erhöhten wir dann durch Tore von Luzy, Celina und 2x Leoni auf 0:5. Leider verletzte sich unser Kapitänin Luzy kurz vor der Pause, somit musste wir zur Halbzeit die Torhüterin tauschen (Laura > Luzy).

Zu Beginn der 2. Halbzeit war diese Umstellung kurz merkbar, aber nach kurzer Zeit war die Ordnung auf den Platz wieder hergestellt und wir erhöhten bis zum Abpfiff auf 0:11 durch Tore von 2x Laura und 4x Leoni!! Super Mädels!!

Die kleine Fangemeinde (Ultras-L 47) feierte danach ihre Siegerinnen und Tabellenführer!!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13