Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

C-Mädchen: FC Internationale II – Lichtenberg 47 0 : 10 (0 : 3)

Sie sind hier:
»
»
»
»
C-Mädchen: FC Internationale II – Lichtenberg 47 0 : 10 (0 : 3)

Zum Rückrundenstart (nach einem knappen halben Jahr Winterpause!!!!) und bei allerschönsten Fußballwetter reisten wir heute nach Schöneberg zum Tabellenletzten FC Internationale II.
In der ersten Hälfte konnte man mit der Leistung unserer Mannschaft nicht zufrieden sein. Zwar waren wir das ganze Spiel dem nie aufgebenden Gastgebern in allen Belangen überlegen, spielten aber in der ersten Hälfte schlussendlich zu kompliziert und trafen beim Torabschluß die falschen Entscheidungen. Daraus resultierend “nur” eine 3:0 Halbzeitführung.

Im zweitem Abschnitt, Taktische- sowie Positionswechsel wurden in der Halbzeitpause vorgenommen, gaben unsere Mädels ein anderes Bild wieder. Nun wurde auch der direkte Pass gesucht aber auch die Spielverlagerung sah jetzt deutlich besser aus, was wiederum zu schön herausgespielten Toren und zum Endstand von 10:0 führte.
Einzig unsere Torfrau L.Jente war das ganze Spiel über beschäftigunglos, nur durch eigene Rückpässe wurde sie gefordert.
Der erste erwartete Schritt wurde heute gemacht. Nun heißt es sich auf die Wochen der Wahrheit (10.05-25.05) vernüftig vorzubereiten.
Die Gegner, wie Spandauer Kickers oder Friedrichshagen, werden unangenehmer.

Lichtenbergu15-c-maedchen 47:
L.Jente – J.Polzenhagen, J.Lohr, C.Ullmann, M.Weckesser – L.Stolpmann, D.Waschlewski, L.Dittrich, H.Raschdorff (26. M.Tran Thi) – R.Kern, M.Diehl

Tore:
1:0 L.Dittrich (8.), 2:0 M.Diehl (14.), 3:0 L.Dittrich (31.), 4:0 J.Lohr (39.), 5:0 J.Lohr (40.), 6:0 J.Lohr (48.), 7:0 M.Diehl (55.), 8:0 M.Diehl (60.), 9:0 R.Kern (66.), 10:0 R.Kern (68.)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13