Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Faschingsturnier 02.03.2014

Sie sind hier:
»
»
»
»
Faschingsturnier 02.03.2014

10003840_1467600113452067_2037388934_o-300x252 Ein Brauch aus dem fernen Köln ist nun auch bei den 47er eingetroffen!!

5 F-Mädchen Teams trafen sich zu diesem Ereignis mehr oder weniger kostümiert und wollten miteinander Fußball spielen!! Unser Team die Lichtenberger Piraten wollten das eine oder andere Schiff entern!! Trafen aber auf starke Gegner die sich dagegen tapfer wehrten!! So reichte es nur zu einem Sieg und einem Unentschieden nicht desto trotz kämpften alle Piraten tapfer!

Im 2. Teil dieses Tages trafen dann 8 E-Mädchenmannschafften ein! Darunter 2 Piratenteams aus Lichtenberg begleitet von Knastschwestern und Kobolden und 4 weiteren Teams. Das Ziel die anderen Teams zu erobern (bzw. ihr Tor) ging hier zur Hälfte auf!! So Schafften wir hier den 8. Und 2. Platz zu erobern! Wobei der 2. Crew ein wenig das Glück fehlte und sie auch 5. oder 6. hätte werden können!!!

Im Gespräch mit einigen Trainern, kam von allen eigentlich ein positives Feedback zu unserem Turnier!! Besonders hatten sich die Knastschwestern darauf gefreut(was ja auch zu sehen war!!)!! Ein wenig zu ernst haben es vielleicht die Adleraugen gesehen! Aber Respekt vor ihr E-Team !!!

Beim abschließenden Kamelle werfen habe ich viele glückliche Kinderaugen gesehen und denke es hat allen Spaß gemacht!!

Euer Kapitän Blackbeard

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13