Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

F-Mädchen: Spielrunde 4 gegen 4

Sie sind hier:
»
»
»
»
F-Mädchen: Spielrunde 4 gegen 4

Zwar sehr kurzfristig, dafür mit viel “Liebe zum Detail” wurde am Sonntag eine weitere 4 gegen 4-Spielrunde der F-Juniorinnen veranstaltet.

Der SV Lichtenberg 47 hat sich als Veranstalter zur Verfügung gestellt und dies sei gleich zu Beginn erwähnt, mit großen Eifer und Mühe zu einem herausragendem Event gemacht. Trotz widriger Witterungsbedingungen (Regen und kalter Wind wechselten sich ab) hielten alle sechs teilnehmenden Teams (SV Lichtenberg 47, Moabiter FSV, SC Borsigwalde 1910, FFC Berlin 2004, Türkiyemspor I und II) tapfer durch und hatten selbst viel Spaß dabei.

Das zweite Team von Türkiyemspor bestand ausschließlich aus G-Juniorinnen, was für Spielleiter Thorsten Dickow noch eine Premiere bedeutete.

Dank an SV Lichtenberg 47!

Der Veranstalter bot alles was man sich wünschen konnte: von Lautsprecheransagen und Musikeinspielungen über kurzzeitige Karaoke-Darbietungen und anschließendem Bonbonregen. Auch das parallel stattfindende Frauen-Kleinfeldspiel passte prima in die Veranstaltung, so dass für alle etwas dabei war.

Thorsten Dickow

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13