Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Erste Neuzugänge für die kommende Saison stehen fest

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Erste Neuzugänge für die kommende Saison stehen fest

haubitz-januschowski-neu-kleinMit Philip Januschowski und Maik Haubitz können wir die ersten beiden Verstärkungen für die Saison 2014/15 vermelden. Philip Januschowski kommt von Union Fürstenwalde zu unseren 47ern. Er ist 22 Jahre alt und kann flexibel auf den offensiven Positionen eingesetzt werden. In 61 Oberligaspielen erzielte er 9 Tore. „Paule“ spielte zuvor für Hertha BSC, Lichterfelder FC, Türkiyemspor und Füchse Berlin.  Auch der 21-jährige Maik Haubitz wechselt von Union Fürstenwalde zu Lichtenberg 47. Er zählte dort zu den gesetzten Spielern im zentralen Mittelfeld und absolvierte 85 Oberligaspiele bei denen er 8 Tore erzielte. Auch er spielte unter anderem für Hertha BSC, Füchse Berlin und Berliner SC.
Wir wünschen beiden Spielern eine erfolgreiche Saison und freuen uns, sie in Zukunft im Trikot von 47 auflaufen zu sehen. Herzlich Willkommen!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13