Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Ergebnisse vom Wochenende

Sie sind hier:
»
»
»
Ergebnisse vom Wochenende

ergebnisse-neuIm Herrenbereich wechselten sich Licht und Schatten ab: Während unsere I. Herren über ein 0:0 nicht hinaus kamen und die II. Herren eine Niederlage hinnehmen musste, konnten unsere III. Herren einen deutlichen Sieg feiern. Im Juniorenbereich wurde eine eher positive Bilanz gezogen, da unsere A-, B- und D-Junioren gewinnen konnten, lediglich unsere C-Junioren und II. D-Junioren unterlagen ihrem jeweiligen Gegner. Im Frauen- und Mädchenbereich zogen nur unsere B-Juniorinnen den Kürzeren. Im Altliga-Bereich konnte unsere 40er-Großfeldmannschaft gewinnen und unser 50er-Altliga spielte Unentschieden; am heutigen Montag sind noch unsere beiden 60er-Mannschaften im Einsatz.

Herren
SV Lichtenberg 47 RSV Waltersdorf 0:0
SV Lichtenberg 47 II SpVgg Hellas­Nordwest 1:3
SV Lichtenberg 47 III FC Stern Marienfelde III 9:1
A-­Junioren
SV Lichtenberg 47 SSC Teutonia 7:0
B-­Junioren
Anadolu­Umutspor SV Lichtenberg 47 1:2
C-­Junioren
VfB Einheit zu Pankow SV Lichtenberg 47 6:2
D­-Junioren
SV Lichtenberg 47 FC Friedrichshagener Wölfe 6:1
SV B.W. Berolina Mitte II SV Lichtenberg 47 II 10:0
Frauen
Kickerinhas SV Lichtenberg 47 0:4
B-­Juniorinnen
Lichtenberger FFC 09 SV Lichtenberg 47 6:5
D-­Juniorinnen
SV Lichtenberg 47 SFC Friedrichshain 17:0
Altliga Ü40 A
Nordberliner SC SV Lichtenberg 47 0:2
Altliga Ü50 ­
SV Lichtenberg 47 VFB Fortuna Biesdorf 0:0
Altliga Ü60
SV Buchholz SV Lichtenberg 47 (Mo)
SV Buchholz II SV Lichtenberg 47II (Mo)
Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13