Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Ergebnisse vom Wochenende

Sie sind hier:
»
»
»
Ergebnisse vom Wochenende

ergebnisse-neuInsgesamt war es ein durchwachsenes Wochende für unsere Mannschaften. Im Herrenbereich konnte unsere I. Herrenmannschaft einen Punkt gegen den BFC Dynamo erkämpfen, unsere III. Mannschaft fuhr einen Sieg ein, aber unsere „Zweite“ musste erstmals in dieser Saison den Platz als Verlierer verlassen. Im Jugendbereich behielt unsere U17 ihre weiße Weste, die Partie unserer U19 in Spandau wurde aufgrund einer Verletzung abgebrochen und unsere U15 musste erneut Lehrgeld zahlen. Unsere Frauen taten es leider unsere II. Herrenmannschaft gleich und verließen erstmals den Platz als Verlierer. Im Altligabereich konnten zwar unsere 40er-Großfeldmannschaft und unsere 60er-Altliga Siege feiern, aber unsere 50er mußten innerhalb von vier Tagen zwei Niederlagen hinnehmen.

Altliga Ü50
SV Lichtenberg 47 – Lichtenrader BC 25 3:6
E-Juniorinnen
SV Lichtenberg 47 – Friedrichshagener SV 1912 2:2
E-Junioren
SV Lichtenberg 47 – SV Sparta Lichtenberg 3:12
D-Juniorinnen
SV Lichtenberg 47 II – SV Schmöckwitz-Eichwalde 4:3
D-Junioren
SV Lichtenberg 47 – BSV Oranke 10:1
E-Junioren
SV Lichtenberg 47 II – Berlin Hilalspor II 7:4
D-Junioren
VfB Concordia Britz II – SV Lichtenberg 47 II 4:5
Altliga Ü40 A
SV Lichtenberg 47 – VFB Fortuna Biesdorf 5:0
Herren
SV Lichtenberg 47 – BFC Dynamo 1:1
SG Rotation Prenzlauer Berg – SV Lichtenberg 47 II 5:2
B-Junioren
SV Lichtenberg 47 – BSV Hürtürkel 6:0
C-Juniorinnen
SV Lichtenberg 47 – Türkiyemspor 2:1
Herren
SV Lichtenberg 47 III – FC Viktoria 89 V 5:1
B-Juniorinnen
SV Lichtenberg 47 – RW 90 Hellersdorf 2:2
Frauen
B.W. Hohen Neuendorf III – SV Lichtenberg 47 3:2
C-Junioren
SC Berliner Amateure – SV Lichtenberg 47 6:0
Altliga Ü50
FC International – SV Lichtenberg 47 2:1
Altliga Ü60
SV Lichtenberg 47 – TSV Rudow 2:1
Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13