Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Ergebnisse vom Wochenende

Sie sind hier:
»
»
»
Ergebnisse vom Wochenende
d1_charlottenburg

Für unsere Großfeldmannschaften war diese Wochenende nicht von Erfolgen gepflastert. Unsere U19 verlor beim Berliner SC mit 1:3. Unsere U15 musste sich beim SSC Südwest mit 2:6 geschlagen geben. Lediglich unsere U17 konnte einen 3:1-Heimsieg gegen Berolina Stralau verbuchen. Allerdings ging es in diesem Spiel nicht um Punkte, es war ein Testspiel.

Unsere D1 musste sich im Spitzenspiel gegen den verlustpunktfreien Gast von den SF Charlottenburg/Wilmersdorf mit 0:3 geschlagen geben. Trotz der Niederlage war es ein richtig gut anzuschauendes Fußballspiel. Beide Mannschaften spielten ein taktisch ausgereiftes Spiel. Nach dem 0:2 Rückstand spielten unsere 47er auch endlich deutlich offensiver und konnten sich einige gute Chancen erarbeiten, doch am Ende setzte sich der Gast verdient durch.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13