Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Ergebnisse vom Wochenende

Sie sind hier:
»
»
»
Ergebnisse vom Wochenende

ergebnisse-neuFür unsere Herrenmannschaften und unsere Altligamannschaften mit Ausnahme der 40er-Kleinfeld standen die jeweiligen Pokalspiele an, während es im Jugend- und Frauen- und Mädchenbereich um Punkte ging. Unser Oberligateam konnte gegen den Regionalligisten Berliner AK die dritte Runde erreichen, während unsere II. Herren gegen den Bezirksligisten VSG Altglienicke II den Kürzeren zogen. Im Jugendbereich waren unsere beiden ältesten Jugendmannschaften erfolgreich, aber leider konnten die übrigen beiden im Einsatz befindlichen Teams keine Punkte holen. Im Frauen- und Mädchenbereich waren die B- und C-Mädchen im Einsatz und konnten ihre jeweiligen Begegnungen erfolgreich gestalten. Im Altligabereich konnten an diesem Wochenende keine Erfolge erzielt werden.

Herren      
Berliner AK 07 Lichtenberg 47 0:4
VSG Altglienicke II Lichtenberg 47 II 5:1
U19      
BFC Dynamo Lichtenberg 47 1:4
U17      
SV Tasmania II Lichtenberg 47 3:4
U15      
SV Berliner Brauereien Lichtenberg 47 4:0
U12      
Lichtenberg 47 II 1. FC Marzahn II 2:10
B-Mädchen      
Berliner TSC Lichtenberg 47 2:3
C-Mädchen      
FC Viktoria 89 Lichtenberg 47 2:4
Ü40B      
SC Minerva Lichtenberg 47 4:3
Ü50      
Lichtenberg 47 SV Hürriyet Burgund 1:3
Ü60 I      
SV Schmöckwitz-Eichwalde Lichtenberg 47 3:0
Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13