Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Ergebnisse vom Wochenende

Sie sind hier:
»
»
»
Ergebnisse vom Wochenende

ergebnisse-neuAn diesem Wochenende musste sich keines unserer Teams im Herrenbereich geschlagen geben, während die III. Herren einen Heimsieg erzielte, mit dem der 2. Tabellenplatz, der zur Aufstiegsrelegation berechtigt, weiter gefestigt wurde, spielten unsere I. und II. Herren auswärts jeweils unentschieden. Im Jugendbereich konnte unsere U19 den Aufstieg in die Verbandsliga mit einem Sieg perfekt machen, während unsere U17 sich ihrem Gegner geschlagen geben musste und unsere U15 gegen den Tabellenzweiten einen Punkt erkämpfte. Im Frauen- und Mädchenbereich konnte unsere I. Frauenmannschaft einen Sieg einfahren, bei den B-Mädchen gab es einen Spielabbruch, über den das Sportgericht entscheiden wird, und unsere schon am letzten Spieltag in die Verbandsliga aufgestiegenen C-Mädchen gewannen ihr Spiel. Im Altligabereich waren unsere 40er-Großfeldmannschaft, die ihr Spiel gewinnen konnte, und unsere Ü50, die leider ihr Match verloren, im Einsatz.

Herren
FSV 63 Luckenwalde Lichtenberg 47 2:2
SV Berliner Brauereien Lichtenberg 47 II 1:1
Lichtenberg 47 III VFB Fortuna Biesdorf III 3:0
A-­Junioren
Lichtenberg 47 BFC Preussen 3:2
B-­Junioren
BSV Eintracht Mahlsdorf Lichtenberg 47 4:0
C-­Junioren
BSV 1892 Lichtenberg 47 1:1
D-­Junioren
Lichtenberg 47 SC Gatow 1:2
1.FC Wacker 21 Lankwitz II Lichtenberg 47 II 8:4
Frauen
SC Borsigwalde II Lichtenberg 47  0:16
B-­Juniorinnen
BSV Al­Dersimspor Lichtenberg 47  Abbr.
C-­Juniorinnen
SV B.W. Berolina Mitte Lichtenberg 47 1:6
D-­Juniorinnen
Lichtenberg 47 II 1. FC Schöneberg 6:2
Altliga Ü40 A
1.FC Union Berlin Lichtenberg 47 0:5
Altliga Ü50
Lichtenberg 47 Hertha BSC 3:6
Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13