Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Ergebnisse vom Wochenende

Sie sind hier:
»
»
»
Ergebnisse vom Wochenende

ergebnisse-neuIm Herrenbereich musste sich nur unsere II. Herren geschlagen geben, währen I. und III. Mannschaft ihre jeweiligen Partien gewinnen konnten, wobei es für unsere III. nicht ur ein Derbysieg sonder auch ein wichtiger Schritt zum Aufstieg war. Im Jugendbereich war bei den Großfeldmannschaften das Ergebnis 3:1 prägend, wobei unsere U19 und U17 mit diesem Ergebnis gewannen und weiterhin gute Chancen auf den Auftsieg in die Verbandsliga haben; dagegen musste sich unsere U15 trotz guter Leistung am Ende mit diesem Ergebnis geschlagen geben musste. Im Kleinfeldbereich verlor unsere II. D-Junioren knapp, aber konnte drei erzielte Tore auf der Habenseite verbuchen. Im Frauen- und Mädchenbereich konnte unsere Frauen und unsere C-Juniorinnen ihre Partien gewinnen, aber unsere D-Juniorinnen zogen in ihren Partien leider den Kürzeren. Im Altligabereich waren unsere beiden Ü40-Mannschaften im Einsatz, dort gewann unsere Großfeldmannschaft kampflos, da der Gegner nicht antrat, dagegen musste unsere Kleinfeldmannschaft antreten und sich ihrem Gegner geschlagen geben.

Herren      
Lichtenberg 47 FC Strausberg 1:0
Lichtenberg 47 II NFC Rot Weiß 0:4
BFC Dynamo III Lichtenberg 47 III 1:3
A-­Junioren      
BSC Rehberge Lichtenberg 47 1:3
B-­Junioren      
Lichtenberg 47 Türkiyemspor 3:1
C-­Junioren      
Lichtenberg 47 Anadolu­Umutspor 1:3
D-­Junioren      
Lichtenberg 47 II Spandauer SV II 3:4
Frauen      
Lichtenberg 47 F.C. Arminia Heiligensee 12:0
C-­Juniorinnen     ­
Lichtenberg 47 Friedrichshagener SV 1912 3:1
D-­Juniorinnen      
Lichtenberg 47 FFC Berlin 2004 0:3
Nordberliner SC Lichtenberg 47 II 6:0
Altliga Ü40 A      
Lichtenberg 47 SV Chemie Adlershof 6:0 (W)
Altliga Ü40 B      
Lichtenberg 47 SSC Südwest 1947 1:4
Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13