Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Ergebnisse vom Wochenende

Sie sind hier:
»
»
»
Ergebnisse vom Wochenende

ergebnisse-neuIm Herrenbereich waren nur unsere I. und II. Mannschaft im Einsatz. Während unsere Oberligamannschaft eine 2:0 Führung in der letzten Viertelstunde noch hergeben musste und am Ende unentschieden spielte, konnte unsere II. Herren einen 0:1 Rückstand noch in einen deutlichen 4:1-Sieg drehen. Im Jugendbereich hielt unsere U19 mit einem Unentschieden einen Verfolger auf Abstand und unsere U17 zeigte, dass sie doch noch gewinnen kann. Die C-Jugend verlor zwar sportlich, wird aber wohl am grünen Tisch gewinnen, da der Gegner nicht spielberechtigte Spieler einsetzte. Im Kleinfeldbereich war unsere II. D-Junioren im Einsatz und musste eine klare Niederlage hinnehmen.

Im Frauen- und Mädchenbereich nahmen unsere Frauen die Hürde bei BW Spandau mit Bravour und siegten deutlich; auch die C- und D-Mädchen konnten jeweils Erfolge feiern.

Im Altligabereich mussten sich unser Ü50 und unsere Ü40-Kleinfeldmannschaft jeweils klare Niederlagen einstecken. Unsere 40er-Großfeldmannschaft kam dagegen kampflos zu ihren Punkten, da der Gegner nicht antrat.

Ergebnisse

Herren
Lichtenberg 47 F.C. Hansa Rostock II 2:2
SF Johannisthal II Lichtenberg 47 II 1:4
A-­Junioren
Frohnauer SC Lichtenberg 47 3:3
B-­Junioren
Lichtenberg 47 BW Berolina Mitte 3:2
C-­Junioren ­
Lichtenberg 47 Besiktas JK Berlin 0:3
D-­Junioren
SV Schmöckwitz­Eichwalde II Lichtenberg 47 II 8:3
Frauen
FV Bl.­W. Spandau Lichtenberg 47 0:7
C-­Juniorinnen
FC Internationale II Lichtenberg 47 0:10
D-­Juniorinnen
Lichtenberg 47 SC Borsigwalde 3:1
Altliga Ü40 A
Lichtenberg 47 NSF Gropiusstadt 6:0 (W)
Altliga Ü40 B
SC Westend Lichtenberg 47 7:1
Altliga Ü50
Lichtenberg 47 FC Internationale 1:7
Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13