Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Erfolgreicher Test gegen Landesligisten

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Erfolgreicher Test gegen Landesligisten

Heute gab es für das Team um Trainer Daniel Volbert im Test einen 4:1 Erfolg. Dieses Ergebnis täuscht ein wenig über den Spielverlauf hinweg. Die Gäste wussten durch gute Kombinationen zu gefallen. Nur die, für ein Testspiel, etwas ruppige Gangart trübte den guten Eindruck den der Landesligist hinterließ. Aber das Spiel bestimmte zu Beginn der Oberligist. Nach einer guten Viertelstunde gelang Alexander Foth der verdiente Führungstreffer. Auch danach spielten unsere 47er einen guten Ball, doch nach 25 Minuten kamen dann die Gäste mehr und mehr ins Spiel und Lichtenberg 47 wirkte nicht mehr so zielstrebig. Folgerichtig der Ausgleich durch Ilkan Senkaya noch vor dem Seitenwechsel.

Sekunden nach Wiederanpfiff brachte Johannes Ebert unsere 47er erneut in Führung. Doch das Spiel ging hin und her, die besseren Chancen hatten gar die Gäste. In der 75. Minute zog Christopher Wagener aus gut 20 Metern trocken ab und der Ball schlug unten rechts zum 3:1 ein. Sekunden vor dem Schlusspfiff gelang 47 noch das sehenswerte 4:1.

Oliver Götze

Oliver Götze, einer der Sieger

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13