Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Einzug in die nächste Runde

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Einzug in die nächste Runde

brauereien2In der dritten Pokalrunde traf Lichtenberg 47 auf dem Sportplatz in der Paul-Heyse-Straße auf den SV Berliner Brauereien und konnte einen glanzlosen aber ungefährdeten Sieg einfahren. 47 kam gut aus den Startlöchern und führte recht schnell mit 2:0. Doch dann lief es eher schleppend. Man war das gesamte Spiel über die bestimmende Mannschaft, jedoch tat man sich recht schwer gegen eine aufopfernd kämpfende Heim-Mannschaft. Das Offensivspiel von 47 sah in der ersten Hälfte oftmals sehr umständlich aus, in der zweiten Halbzeit konnte man sich besser in Szene setzen, doch auch hier fehlten die großen Chancen. Die Tore machten Oliver Götze (3.), Christian Gawe (12.), Björn Bandermann (Elfer, 63.), Kadir Erdil (85.) und Moussa Doumbia (90.). Damit trifft 47 in der nächsten Runde (bereits am 13.10.) auf den BFC Preussen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13