Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

E-Mädchen schließen die Saison 2013/14 ab!!

Sie sind hier:
»
»
»
»
E-Mädchen schließen die Saison 2013/14 ab!!

IMG_2314 4:2 für Borsigwalde (PS. Im Lattenschiessen haben wir 2:0 gewonnen!)

Am vorletzen Spieltag trafen wir auf den SV Borsigwalde. Dort konnten wir zwar früh in Führung gehen aber ein seltsamer „direkter“ Freistoß von Borsigwalde mit Torerfolg brachte uns aus der Bahn!
Wir waren zwar über das ganze Spiel gesehen die Mannschaft mit den meisten Chancen aber die Tore fielen immer für die Gegenseite!

Zum letzten Spiel mussten wir gegen die auf dem Papier klar stärkeren Friedrichshagener antreten! So gingen die Girls aus Friedrichshagen auch in Führung!

Diese konnten wir 2x ausgleichen und dann auch unserer Seits in Führung gehen. Aber es sollte nicht reichen und wir kassierten kurz vor Schluss den Treffer zum 3:3 Ausgleich und Endstand!

Ja die Rückrunde betrachtet haben wir zwar bloß 4 Punkte geholt, aber dennoch haben wir uns gut und teilweise sehr gut geschlagen!!

In Summen sind wir dann 8. in unserer Altersklasse von Berlin geworden!! Vielleicht wäre auch ein 7. oder 6. Platz drin gewesen!!

Aber das sollte unser Ziel für nächstes Jahr sein, oben dran zu bleiben!!

Zum letzten Spiel der 1.Frauenmannschaft hatten meine Girls die Ehre als Einlaufkids zu starten. Was eine sehr schöne Sache war, doch leider kniffen die Gegnerinnen zur 2.Halbzeit was zur Folge hatte das die Mädels nicht ihren Song singen durften Schade!!

Als Entschädigung durften sie dann nochmals mit den Kleinfeldfrauen auflaufen, die ihre Gegnerinnen in einem eigentlich sehr fairen Testspiel mit 5:2 vom Platz schickten.

Am Rande der Abschlussfeier der Frauen trugen wir dann noch spontan ein Spiel gegen einige F & E Jungs vom FC Berlin 23 aus.

Yeah wir haben 4:3 gewonnen!! Danach schlichen einige von den Jungs recht deprimiert vom Platz 😉 !!
So Mädels jetzt sind erst einmal Ferien bzw. Urlaub!!

Zur neuen Saison sehen wir uns dann wieder!!

LG Mike

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13