Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

E-Mädchen: Punktspiel BSC Marzahn : Lichtenberg 47 1:15 ( 1:5 )

Sie sind hier:
»
»
»
»
E-Mädchen: Punktspiel BSC Marzahn : Lichtenberg 47 1:15 ( 1:5 )

u11-e-maedchenSaisonstart 2014/15 beim BSC Marzahn

Zum Auftakt mussten wir nach Marzahn reisen, dort erwartete uns ein komplett neues Team im E-Bereich. Ungewiss welche Qualitäten unser Gegner hat gingen wir in unser 1.Spiel der Saison!
Schnell war zu merken, dass der Gegner unerfahren war und so dominierten wir das Spiel und gingen folgerichtig in Führung!
Die Mädels aus Marzahn schafften es zwar das zwischenzeitliche 1:2 zu erzielen doch das sollte nur ein kleiner Ausrutscher sein.
So erhöhten wir noch bis zur Pause auf 1:5 .
Zur 2.Halbzeit ließ ich unsere Spielmacherinnen Pauli und Luzy in der Abwehr, so dass unsere vermeidlich 2.Reihe für die Spieleröffnung zuständig war.
Was diese auch gut umsetzten und durch Tore von Sophie, Sarah und Coco auf 1:9 erhöhten.
Mit guten Ansätzen im Passspiel dominierten wir die Gegnerinnen und Luzy & Pauli hielten hinten alles dicht!
Mitte der 2.Halbzeit stellte ich die Mannschafft wieder um so dass unsere beiden Spielmacherinnen wieder vorn spielten. Was sie beide dankbar annahmen und das Ergebnis bis auf 1:15 erhöhten!
Mit diesen Start in die neue Saison bin ich natürlich rund um zu frieden. Besonders hat mir die Einsatzbereitschafft von Sophie gefallen die ihr erstes Punktspiel bestritt!
Es spielten: Pauli (Kapitänin& 5 Tore), Luzy(5 Tore), Coco (1 Tor), Celina, Pichona, Corinna, Sarah(1 Tor), Claudia, Sophie (3 Tore) und Ailyn

PS: Ich hoffe Luzy, das der Marzahner BSC uns das Tor nicht in Rechnung stellt!! Wo du verzweifelt versucht hast eine Delle in die Latte zu schießen 😉 !!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13