Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U11-E-Mädchen: Berolina Mitte – Lichtenberg 47 6:0

Sie sind hier:
»
»
»
»
U11-E-Mädchen: Berolina Mitte – Lichtenberg 47 6:0

Auswärtsspiel beim Tabellenführer

Nach unseren letzten beiden Heimsiegen gegen Hertha 03 und Lichtenberg 09 ging die heutige Reise nach Berlin Mitte zum Tabellenführer.

Mit gemischten Gefühlen gingen die E-Mädels in das Spiel, da 2 Stammkräfte fehlten. Wollten wir doch aus einer sicheren Abwehr das Spiel gestalten. Dennoch starteten die Lichtenberger E-Mädchen hochmotiviert und gut aufgestellt in das Match gegen die Bero-Girls!!
Pauli, Coco und Corinna sollten mit Claudia zusammen das Abwehrbollwerk stellen, um dann vielleicht auch mal mit dem einen oder anderen Konter nach vorne zu stoßen.
Von Beginn an setzten uns die Mädchen von Bero stark unter Druck, nur mit höchsten Einsatz und etwas Glück hielten wir zunächst das 0:0.
Dann passierte es doch, die Bero-Girls gingen in Führung. Dennoch hielten wir weiter entschlossen dagegen, musste aber in der Folge den Druck von unseren Gegnerinnen mit 2 weiteren Toren bezahlen.
Vor der Halbzeit war zu merken, dass wir bei der einen oder anderen Situation doch unsere Chancen bekamen. So kippte zwar nicht zur zweiten Halbzeit das Spiel, aber wir wurden offensiver und näherten uns den Tor der Mitte-Mädchen.
Mit Luzy, die in der 30 Minute dazu kam, erhöhten wir das Risiko und wollten unserseits das Tor erzielen.
Leider wurde unser Mut zum Risiko nicht belohnt und zwei leichte Fehler brachten den Gegnerinnen die Tore 4 und 5.
Dennoch versuchten wir es weiter aber Rosa (Chefin der Bero-Abwehr) hatte wohl etwas dagegen!
Das Spiel endete 6:0, ich denke zwei Tore zu hoch! Aber Trotzdem höchsten Respekt vor dem Team der Lichtenberger E-Mädchen, daß sich nie aufgegeben und bis zur letzten Sekunde gekämpft hat!!!!
Gespielt haben: Coco (Kapitänin), Pauli, Sophie, Claudia, Norina, Sarah, Lea, Pichona, Corinna und ab der 30 Minute Luzy

Mike Kähler

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13