Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

E-Mädchen beim Nordberliner SC

Sie sind hier:
»
»
»
»
E-Mädchen beim Nordberliner SC
e_maedchen_tsc_halle

Samstagmittag! Zehn Teams suchten den Nachfolger des Vorjahrssiegers SV Adler! Mit einem guten Start ging es ins erste Spiel, das wir zwar knapp mit 0:1 verloren, aber dennoch eine gute Leistung boten! So steigerte sich das Team über ein 1:1 und einen folgenden klaren 4:0 Sieg mit vielen Kombinationen und guten Abschlüssen. Im letzten Gruppenspiel hatten wir noch die Chance auf das Halbfinale, konnten auch zu einen zwischenzeitlichen 1:1 ausgleichen. Doch die Mädchen des Gastgebers hatten am Ende die Nase vorn.
So war es dann nach der Vorrunde der 3. Platz in unserer Gruppe, was uns das Spiel um Platz 5 bescherte. Hier wartete nun der Vorjahressieger SV Adler auf uns. Von der ersten Minute an war zu spüren das unsere Mädels hier als Sieger vom Platz gehen wollten. Die Girls von Adler hatten in der ganzen Partie keine richtige Möglichkeit und wir erzielten den golden Treffer zum 1:0! Mit der Schlusssirene war der Jubel groß, auf dem Feld sowie auch bei uns Trainern! Daumen hoch!! Danke auch an unsere Ultras (Eltern) die das Team lautstark begleitet haben!! Euer Trainerteam

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13