Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Dritte: Verdientes Unentschieden gegen BSC Rehberge III

Sie sind hier:
»
»
Dritte: Verdientes Unentschieden gegen BSC Rehberge III
IMG_4232

Am letzten Spieltag empfingen die dritten Herren zu Hause die Gegner aus Rehberge. Da sich die Lichtenberger bis jetzt in dieser Saison im oberen Tabellendrittel platzieren konnten, waren die Ambitionen bei diesem Aufeinandertreffen hoch. Zumal die letzten Partien gegen die Spieler aus Rehberge immer kämpferisch stark und doch nicht von Erfolg gekrönt waren.

Zum Spiel:

Die erste Halbzeit wurde von den Gegnern dominiert, obwohl unsere Spieler einige gehaltvolle Torchancen herausspielen konnten. Es wurde gekämpft so viel es die Kräfte hergaben, schließlich fiel in der 38. Minute das erste Tor durch die Gegner. Somit ging es zur Halbzeitpause mit betretener Stimmung in die Kabine.

Wie ausgewechselt waren die Spieler dafür in der zweiten Halbzeit. Gefühlt, campierte die Spitze vor dem Tor der Gegner und hatte zahlreiche hochkarätige Chancen. Schließlich schoss Felix Hase in der 70. Minute den Erlösungstreffer. Bis zum Ende blieb die Partie spannend. Beide Mannschaften trennten sich mit einem verdienten Unentschieden.

Bilder

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13