Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Dritte: Niederlage gegen Tabellenzweiten

Sie sind hier:
»
»
Dritte: Niederlage gegen Tabellenzweiten
IMG_9374   Kopie (640x477)

Am 20. Spieltag trat auf der Bornitzstraße unsere dritte Herrenmannschaft gegen die Gäste des SV Empor III an. Es sollte ein hartes Spiel gegen den Tabellenzweiten werden.

Bericht

In der ersten Halbzeit schenkten sich beide Teams absolut nichts. Es wurde dagegen gehalten, wo es nur ging, die Anspannung war merklich spürbar bei unserer Mannschaft wie bei den Fans. Dementsprechend fiel in der ersten Halbzeit kein Tor für eine der beiden Mannschaften. Fast schon hoffnungsvoll sah man der zweiten Halbzeit entgegen, hatte man den SV Empor doch noch nie schlagen können. Sollte heute ein Quäntchen Glück auf Seiten der Lichtenberger sein?

Leider konnte die starke Leistung aus der ersten Halbzeit nicht in die zweite Halbzeit übernommen werden oder drehten die Gäste einfach so sehr auf? Das mag im Auge des Betrachters liegen. In der 58. Minute fiel das 0:1, danach gab es zwei gelbe Karten auf beiden Seiten. In den letzten zehn Minuten des Spiels sollte es noch einmal hoch hergehen. In der 80. fiel das 0:2 und vier Minuten darauf wurde der gegebene Strafstoß verwandelt und ergab das 0:3. In der Nachspielzeit erzielte Fritz Wannhoff das Ehrentor für die Gastgeber, die sich dem übermächtigen Tabellenzweiten in der zweiten Halbzeit dann doch geschlagen geben mussten.

Bilder

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13