Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Dritte: Kantersieg im Pokal gegen BFC

Sie sind hier:
»
»
Dritte: Kantersieg im Pokal gegen BFC
img_5057 640x427Selmir Dahalic nach seinem 3.Tor -Triple perfekticon fotoAnne Gründer

Unsere dritte Herren trat im Pokalspiel am vergangenen Sonntag auf der heimischen Bornitzstraße gegen den BFC Dynamo an. Da das Ligaspiel am Sonntag davor recht ansehnlich durch unsere Mannschaft mit 1:5 im Sportforum entschieden werden konnte, war Vorfreude auf ein torreiches Spiel bei den Fans und Spielern zu spüren.

Die erste halbe Stunde wollte es noch nicht so ganz gelingen, obwohl unsere 47er klar überlegen waren, wurden zwei bis drei gute Chancen kurz vor Abschluss vereitelt – vom eigenen oder gegnerischen Spieler 😉 In der 27. Minute dann war der Bann gebrochen Michel Stefaniszin zieht ab und versenkt. Einige Minuten später das zweite Tor fällt, Selmir Dahalic schickt den Ball auf den Weg. Die gegnerische Nummer 3 kommt noch ran, kann das Tor aber nicht verhindern.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit wird es spürbar für Alle, die da sind: die BFCer haben kaum noch eine Chance und werden von unseren 3.Herren ausgespielt. Ein kurzes Aufblitzen des Kampfeswillen zeigt sich beim einzigen Gegentor das nur fällt, da unsere Verteidiger nicht schnell genug umschalten. Bei der rot-weißen Überlegenheit gerät das aber deutlich in den Hintergrund. Selmir Dahalic steuert ein Triple bei (+4./Eigentor) die restlichen Tore werden gerecht verteilt 😉 So kanns weitergehen Männers – wir freuen uns auf Wiederholungen!

Nun zu den einzigen wichtigen Fakten des Spieltages:
1.Tor(27.) Michel Stefaniszin, 3.Tor(54.)Patze Höselbarth, 4.Tor(55.) Selmir Dahalic, 5.Tor(67.) Sebastian Patzold, 6.Tor(77.) Matthias Reinecke, 7.Tor(85.)Selmir Dahalic, 8.Tor(92.) Selmir Dahalic

Bilder

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13