Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Dritte: Bittere Niederlage nach Führung

Sie sind hier:
»
»
Dritte: Bittere Niederlage nach Führung
IMG_4409 (640x169)

Nach dem sehr guten Start am ersten Spieltag sah man dem ersten Heimspiel sehr positiv entgegen, die Temperaturen waren um 16:30 schon auf angenehme 25 Grad gesunken…Trotz der Hitze waren die treuen Fans zahlreich zum Anfeuern erschienen.

Das Spiel begann viel versprechend schnell und gut koordiniert auf unserer Seite. In den ersten 20 Spielminuten ergaben sich mindestens zwei sehr gute Torchancen für Stürmer Selmir Dahalic. Schließlich in der 34. Minute erlöste er den gegnerischen Torwart und versenkte das Leder. Die Gegner waren bis dahin überwiegend chancenlos und schwach im eigenen Spielaufbau. In der 44. Minute erhöhte Michel Stefaniszin auf 2:0. In der letzten Minute der ersten Halbzeit starteten die Gegner und machten ihr erstes Tor.
In der zweiten Halbzeit ließ sich unsere Mannschaft trotz viel versprechendem Start das Spiel aus den Händen nehmen. Der Ausgleich viel in der 50. Minute. Das immer hitziger werdende Spiel fand seinen Höhepunkt in den letzten 15 Minuten, es wurden drei gelbe Karten bei den Gegnern verteilt und das 2:3 fiel in der 77. Minute. Am Ende in der 90. Minute gab es noch Rot für unsere Nummer 31. Der gute Saisonstart hatte sich leider nicht komplett fortführen lassen.

Bilder

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13