Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Dritte: 5:0 Auswärtssieg zum Saisonbeginn

Sie sind hier:
»
»
Dritte: 5:0 Auswärtssieg zum Saisonbeginn
IMG_0879 (640x425)Abklatschen von 2 der 5 Torschützen des Tagesicon fotoAnne Gründer

Unsere Dritte Herren konnte am ersten Spieltag in Rehberge einen klaren Sieg einfahren.

Am Ende der Saison 15/16 konnte der BSC Rehberge III sich den 4. Tabellenplatz sichern und platzierte sich damit in der Tabelle über uns. Das letzte Spiel gegen die Gegner aus Rehberge in der Rückrunde am 28.02. auch auswärts ging mit einer harten Niederlage von 7:2 gegen uns aus.

Umso erfreulicher war der heutige Start unserer dritten Herren in die neue Saison 2016/17.
12 Uhr begann das erste Spiel auf dem gegnerischen Heimplatz mit starker Unterstützung der 47 Fans. Wenn mehr Fans des Gegners da sind als der Heimmannschaft – kann man machen!
Von Beginn an hatten die Spieler aus Rehberge keine Chance gegen unsere starke, geschlossene und schnell schaltende Mannschaft. Mögliche personelle Engpässe bei den Gegnern könnten vermutet werden. Das erste Tor schoss Neuzugang Marcel Glasow von der zweiten Herren nach einem Pass von Selmir Dahalic. Nur wenige Minuten später spielte Sebastian Patzold sich selbst gekonnt frei und schoss am Torwart vorbei aus langer Distanz und holte das 0:2. Nicht weniger kunstvoll, den Gegnertorwart austricksend, erfolgte das 0:3 durch Selmir Dahalic. Das letzte Tor vor der Halbzeit fiel durch den Kapitän Felix Hase selbst eingeköpft nach einer Ecke.
4 Tore konnten in der 1.Halbzeit erzielt werden und mehrere gute Chancen unserer Spieler waren auch noch dabei.
Einen aus mittlerer Distanz auf das Tor abgefeuerten Ball, die fast beste Chance der Gegner vereitelte unser Torwart bravourös. Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Gegner unserem Team nicht viel entgegen setzen und Philipp Patzold reihte sich in die Handvoll Torschützen ein.
Schön gemacht Männers, weiter geht’s!

Bilder

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13