Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Berlinligateam: Dank der Fans nach Abschlusstraining

Sie sind hier:
»
»
»
Berlinligateam: Dank der Fans nach Abschlusstraining

Die Spannung steigt. Nur noch wenige Stunden bis zum entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die Oberliga. Um sicher sein zu können, braucht die Mannschaft von Kapitän Uwe Lehmann mindestens einen Punkt aus dem Heimspiel gegen die VSG Altglienicke. Beim Abschlusstraining am gestrigen Freitag überraschten die 47er Fans die Mannschaft und bedankten sich schon einmal für die hervorragende Saison 2010/11, unabhängig vom Ausgang des morgigen Spiels. Die Fans honorieren damit die Leistungen des Teams und sind nun voller Hoffnung, dass morgen der letzte wichtige Schritt Richtung Oberliga gemacht werden kann.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13