Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

D2-Junioren: Gute 2. Halbzeit

Sie sind hier:
»
»
»
»
D2-Junioren: Gute 2. Halbzeit

Kleiner Kader, dadurch kaum Alternativen und am Mittwoch im Test kaum gute Aktionen gehabt. Die Zeichen waren alles andere als gut.

In den ersten 15 Minuten sind wir schwer ins Spiel gekommen, viele Ballverluste, kaum einer traute sich etwas zu. Demzufolge bekamen wir viel zu einfache Gegentore und es sah nicht gut aus. Aber unsere Mannschaft fing sich, hatte durch gute Aktionen mehr Selbstvertrauen und konnte sich darüber hinaus belohnen.

In der zweiten Halbzeit war das Team am Anfang etwas nachlässig aber über weite Strecken deutlich konsequenter ob defensiv oder offensiv.

Mit dem Verlauf des Spiels kann man unseren Jungs nur ein Kompliment aussprechen, Laufbereitschaft, Kampf und Leidenschaft waren sensationell gut. Auch einige gute Möglichkeiten hatten wir und man konnte drei Tore verbuchen!!!

Durch Trainingsfleiß kann man in Zukunft sich viel verbessern. Auch wenn das Trainerteam mal kritisch zu den Spielern ist, dient es nur dazu sich schnellstmöglich zu verbessern!!!

Auf gehts Jungs….

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13