Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

D1 holt Pokal aus Prenz´lberg

Sie sind hier:
»
»
»
D1 holt Pokal aus Prenz´lberg
d1_prenlauerberg

Für unsere D1 begann der letzte Fußballsonntag etwas später. Turnierstart bei der SG Prenzlauer Berg war um 15.30 h. 
Es spielten sechs Teams, Jeder gegen Jeden, zehn Minuten pro Spiel. 
Wir starteten nicht ganz optimal ins Turnier, wir spielten zehn Minuten lang auf ein Tor, aber der Ball wollte einfach nicht rein. Es blieb beim 0:0. 
Die darauffolgenden vier Spiele konnten die Jungs dann aber ungefährdet gewinnen. 
13 Punkte aus fünf Spielen und nur ein Gegentor, hervorragend!
Jungs das habt ihr super gemacht. Am Ende stand dann eine große „1“ auf dem schönen Pokal! (Torsten Schröder/Trainer)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13