Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

D-Mädchen als Auflaufkids bei Union Fürstenwalde

Sie sind hier:
»
»
»
»
D-Mädchen als Auflaufkids bei Union Fürstenwalde
d-mädchen-fuewa-2014-600Heute war ein wunderschöner Ausflugstag für unsere D–Mädchen. Schon früh um 10:30 Uhr trafen wir uns am Platz, um zum Testspiel nach Fürstenwalde zu fahren. Dort angekommen wurden wir auch gleich herzlich in Empfang genommen. Kurz nach uns trafen die 1. Herren von Lichtenberg 47 ein, um sich selber auf ihr Punktspiel vorzubereiten. Auf dem Nebenplatz machten wir unser Testspiel gegen wesentlich größer und stärker aussehende Mädels, was sehr fair und ausgeglichen verlief. Nur ließen sich unsere kleineren Mädchen doch von der Größe der Gegnerinnen einschüchtern. Highlight des Tages waren danach das heiß ersehnte  Auflaufen mit unseren 1. Herren zu ihrem Auswärtspunktspiel und das Spiel dann auch noch bis zum Ende sehen zu können. So nahmen sie nur durch das Zusehen auch vieles in Punkto Laufwege und Pässe mit und stellten fest, dass auch bei den großen Vorbildern Bälle mal verspringen können und nicht immer alles klappt. Am Ende des Spiels bekamen die Mädels nach dem 0:1  Sieg unserer 1. Herren noch die Chance, auf dem Spielfeld ein gemeinsames Gruppenfoto zu machen. Hiermit möchten wir uns bei den entsprechenden Verantwortlichen noch einmal recht herzlich bedanken, dass Ihr unseren Mädels diesen  für sie aufregenden Abschluss  ermöglicht habt.
Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13