Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

D-Jugend belegt 4. Platz bei der Lichtenberger Hallenmeisterschaft

Sie sind hier:
»
»
»
D-Jugend belegt 4. Platz bei der Lichtenberger Hallenmeisterschaft
lihm_d4. Platz bei der Lichtenberger Hallenmeisterschaft
Am 27.12.2016 war unser Team die D1, mit dem jüngeren Jahrgang, bei den Lichtenberger Hallenmeisterschaften vertreten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen unsere Jungs dann doch noch etwas besser in das Turnier. In der Zwischenrunde zeigten die 47er dann dass sie doch diszipliniert Fußball spielen können und zogen nach zwei guten Spielen ins Halbfinale ein. Nach einer 1:0 Führung und dann leider zwei Unaufmerksamkeiten ging dieses Spiel dann leider mit 1:2 verloren. Auch beim Spiel um Platz 3 war der Fußballgott nicht wirklich auf unserer Seite und so trudelte der Ball kurz vor dem Abpfiff und dem damit anstehenden 9m Schießen, doch noch über unsere Torlinie. Durch das 0:1 belegten unsere Jungs aber dennoch einen ordentlichen 4. Platz von insgesamt neun Teams. Man hat gesehen das unsere 47er Jungs, trotz jüngerem Jahrgang, gut mitspielen konnten. Wir wünschen Allen viel Erfolg im kommenden Jahr 2017. (TS)
Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13