Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

C-Mädchen: Hallenturnier bei den Berliner Amateure

Sie sind hier:
»
»
»
»
C-Mädchen: Hallenturnier bei den Berliner Amateure

1Grenzen wurden aufgezeigt – 4.Platz

Zum ersten Hallenturnier 2014 begaben wir uns zu den Mädchen von den Berliner Amateuren. Das Teilnehmerfeld ließ mit Verbandsligateams

sowie unterklassigen Mannschaften aus unserer Sicht einen spannenden Turnierverlauf vermuten als auch für den Trainer eine Standortbestimmung nach 3 wöchiger Trainingspause.

Auffallend war, dass gerade gegen die kompakt stehenden, mit Auswahlspielerinnen gespickten starken Verbandsligamannschaften wie Hertha 03 (1:6) und 1.FC Lübars (0:4) uns unsere Grenzen aufgezeigt wurden. Ansätze, gerade im Spiel gegen Hertha 03, waren in der ersten 6.Minuten vorhanden, aber letztlich fehlte es an der Durchschlagskraft bzw. Genauigkeit des letzten Passes.

Dieses wurde wiederrum gegen die unterklassigen Teams besser ausgeführt. Dieses zeigen auch die hohen Ergebnisse gegen die Berliner Amateure (6:1) und den Mariendorfer SV (7:0).

Schlussendlich konnte man sehen, das die Mädchen ausbildungstechnisch auf einem gutem Weg sind und durch weitere gute Trainingsarbeit auch die noch vorhandene Lücke zu den „großen“ Verbandsligateams geschlossen werden kann.

Kader:
L.Jente – J.Polzenhagen, M.Weckesser, R.Kern, J.Lohr, L.Dittrich, D.Waschlewski

Li 47 – Viktoria 89 1:1
1:0 L.Dittrich (7.), 1:1 (10.)

Li 47 – FC Herha 03 Zehlendorf 1:6

0:1 (1.), 1:1 D.Waschlewski (1.), 1:2 (5.), 1:3 (6.), 1:4 (9.), 1:5 (10.), 1:6 (10.)

Li47 – Berliner Amateure 6:1

1:0 D.Waschlewski (1.), 2:0 J.Lohr (3.), 3:0 R.Kern (5.), 3:1 (6.), 4:1/5:1

J.Polzenhagen (8./9.) 6:1 D.Waschlewski (11.)

Li 47 – 1.FC Lübars 0:4

0:1 (2.), 0:2 (8.), 0:3 (9.), 0:4 (11.)

Li 47 – Mariendorfer SV 7:0

1:0 J.Polzenhagen (2.), 2:0 R.Kern (3.), 3:0 D.Waschlewski (4.), 4:0

R.Kern (6.), 5:0 J.Lohr (7.), 6:0 D.Waschlewski (8.), 7:0 R.Kern (10.)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13