Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Bürocontainer erfolgreich umgesetzt

Sie sind hier:
»
»
»
Bürocontainer erfolgreich umgesetzt
IMG_20161209_120945Der Bürocontainer wurde erfolgreich umgesetzt

Der Sportverein Lichtenberg 47 hat sich für die Jahre 2016 und 2017 ein großes Bauvorhaben vorgenommenen; für den Trainings- und Spielbetrieb eine zusätzliche Umkleidekabine im Sportfunktionsgebäude zu schaffen und die Errichtung einer gemeinsamen Geschäftsstelle für alle neun Sportabteilungen des Vereins. Dafür wurde zum schon vorhandenen Doppelbürocontainer noch eine 3er Anlage dazu gekauft.
Die Firma Han-Netzbau GmbH erstellte die Fundamentstreifen und hob die Gräben für die Versorgungsleitungen aus. Vielen Dank dem Präsidenten des Sportvereins BAK 07, Mehmet Ali Han, für die uneigennützige Unterstützung durch seine Firma.
Dadurch konnte schon in diesem Jahr die Containeranlage vollständig aufgestellt werden.
Mit großer Spannung wurde der Tag der Bürocontainerumsetzung erwartet, denn keiner unserer Verantwortlichen konnte die Garantie geben, dass der Bestandscontainer den Umzug am Kranhaken auch überstehen würde. Aber alles verlief, wie erhofft. Der Container schwebte wie von Engelsflügeln getragen auf seinen neuen Standort. Die Kranfirma „Mobi-Hub“ leistete Qualitätsarbeit!
Nachdem Fachfirmen die Leitungen für die Heizung, für den Wasseranschluss und die Elektrik im Erdreich verlegten, werden im nächsten Jahr die Installationsarbeiten innerhalb der Räume erfolgen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13