Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Boxen: Spendenaufruf für unseren Europameister

Sie sind hier:
»
»
»
Boxen: Spendenaufruf für unseren Europameister
em-thiemke

Zurück als Europameister der Kadetten aus Kesthely/Ungarn mit Pokal und Medaille in der Boxhalle von Lichtenberger 47

Bei den Europameisterschaften in Ungarn starteten vom Deutschen Boxverband insgesamt  8 Teilnehmer. Das deutsche Team erkämpfte je eine Bronze, Silber und Goldmedaille. Somit war Fabian als einziger Berliner, der erfolgreichste deutsche Teilnehmer. Doch alle Teilnehmer mussten die Kosten zur Teilnahme selbst tragen, da der Deutsche Boxverband über keine finanziellen Mittel für den Nachwuchssport unter U19 verfügt. So müssen die Landesverbände und die Vereine die Kosten für die Kadetten- EM in Höhe von 1.600,00 Euro selber tragen. Nach den großen Anteil den der Berliner Boxverband getragen hat, ist noch ein Betrag von 500,00 Euro offen. Dieser Betrag ist für die Abteilung Boxen ein großer Aufwand. In der „Fußballwoche“ wurde darüber berichtet und es sind bereits die ersten Spenden von Mitgliedern der Abteilung Fußball zur Unterstützung der Boxabteilung eingegangen. Wenn weitere Spender für den großartigen sportlichen Erfolg von Fabian sich anschließen wollen, so kann es über das Vereinskonto erfolgen:

SV Lichtenberg 47
Hypo- Vereinsbank
IBAN: DE63100208900356378768
BIC: HYVEDEMM488
Verwendung: Spende EM Teilnahme Boxen

Fabian wurde vom Landessportbund und dem Olympiastützpunkt Berlin zum Nachwuchssportler September gewählt. Er hat mit dieser Wahl die Möglichkeit einer Nominierung zum Nachwuchssportler des Jahres zu gewinnen, wenn er genügend Zustimmung erhält.

Die Abstimmung erfolgt unter diesen Link:
http://www.berlin-sport.de/nachwuchssportler-des-monats/wahl/

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13