Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Boxen: Profidebüt von Stefan Härtel

Sie sind hier:
»
»
»
Boxen: Profidebüt von Stefan Härtel
debuet-hertel-200

Stefan Härtel (vorn) gegen Oleg Fedetow aus Lettland

Nachdem unser erfolgreicher Amateurboxer Stefan Härtel mit 4 Deutschen Meistertiteln im Juni zu den Profis wechselte, hatte er am letzten Wochenende sein Debüt als Profi- Boxer. In einen Rahmenkampf der Weltmeisterschafts-Veranstaltung Hernadez vs. Arslan (ARD) in Erfurt, boxte Stefan gegen Olegs Fedetovs über 6 Runden. Der aus Lettland stammende Profi hatte bereits 32 Profikämpfe mit 14 Siegen und 8 KO`s vorzuweisen. Doch Stefan ließ sich von der Statistik nicht beeindrucken. Er setzte die klaren Akzente in seinem 1. Profikampf und wurde am Ende verdienter einstimmiger Punktsieger.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13