Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Boxen: Lichtenberg 47 wieder in der Bundesliga vertreten

Sie sind hier:
»
»
»
Boxen: Lichtenberg 47 wieder in der Bundesliga vertreten

boxen-21-11-13Stefan Härtel startet nach seiner Teilnahme bei der WM 2013 in Almaty (Kasachstan), wo er den undankbaren 5. Platz belegte, wieder in der Bundesliga. Nach vielen Jahren für Hertha BSC die im vergangenen Jahr nicht gemeldet haben und in diesem Jahr in der 2. Liga starten, hat er das Angebot vom mehrfachen Deutschen Meister Velberter BC angenommen und boxt in dieser Saison als Lichtenberg 47´er für den amtierenden Deutschen Meister Velberter BC bei der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft.

Am vergangenen Wochenende gab es den 1. Vergleich gegen Vizemeister des Vorjahres den Nordhäuser SV. In seiner Gewichtsklasse im Mittelgewicht erkämpfte er sich einen einstimmigen Sieg gegen seinen Kontrahenten und hatte damit entscheidenden Anteil am Gesamtsieg des Velberter BC.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13