Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Boxen: Fabian Thiemke fährt für Lichtenberg 47 zur WM nach St. Petersburg

Sie sind hier:
»
»
»
Boxen: Fabian Thiemke fährt für Lichtenberg 47 zur WM nach St. Petersburg
fabian_thiemke-wm-fahrt

Hier mit Pokal und Medaille der Deutschen Junioren Meisterschaft vor dem Boxring in der Rhinstraße

Nach der Europameisterschaft 2014 in Ungarn kehrte Fabian als Europameister der Kadetten vom Balaton zurück. Jetzt eine Altersklasse höher bei den Junioren, musste Fabian bei der Landesmeisterschaft Berlin, bereits all seine Fähigkeiten im Finale einbringen für den Berliner Meistertitel bis 75 kg dem Halbschwergewicht. Damit qualifizierte er sich für die Deutsche Junioren- Meisterschaft. Auch hier erreichte er das Finale in dem er sich klar gegen seinen Gegner aus dem Landesverband Hessen durchsetzte und bereits in seinem ersten Juniorenjahr den Deutschen Meistertitel erkämpfte.

Der Deutschen Boxverband war von Fabians Leistung so überzeugt, dass er ihm sofort für die Weltmeisterschaft der Junioren im August/September 2015 in St. Petersburg nominiert hat. Wir wünschen Fabian ein leistungsgerechtes Weiterkommen und dazu viel Erfolg!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13