Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

„Bobby“ zur Wahl des BERLINER AMATEURFUSSBALLER DER SAISON 2012/13

Sie sind hier:
»
»
»
„Bobby“ zur Wahl des BERLINER AMATEURFUSSBALLER DER SAISON 2012/13

bobbySebastian Reiniger steht zur Wahl für den „BERLINER AMATEURFUSSBALLER DER SAISON 2012/13“. Schon einmal hatte diese Saison ein Spieler aus unseren Reihen die Möglichkeit bei fussball.de mit dem Amateurtor des Monats ausgezeichnet zu werden. Leider hatte Uwe Lehmann dafür zu wenige Stimmen erhalten. Nun haben wir die Chance Sebastian mit unserer Stimme „Bobby“ zum Berliner Amateurfussballer der Saison zu küren. Dazu benötigt Er jede Stimme.

Spielerprofil: Sebastian Reiniger

Die nominierten

> Mehmet Aydin (Spandauer SV)
> Björn Brunnemann (BFC Dynamo)
> Ümit Ergirdi (BFC Viktoria 89)
> Onur Güzer (BSV Hürtürkel)
> Dominik Kisiel (Berliner AK 07)
> Henning Lichte (Berliner AK 07)
> Sebastian Reiniger (SV Lichtenberg 47)
> Christoph Zorn (Eintracht Mahlsdorf)

Hier könnt Ihr eure Stimme abgeben

BERLINER AMATEURTRAINER DER SAISON 2012/13

Aber auch unserem Coach Daniel Volbert wurde die Ehre zu teil für den Amateurtrainer der Saison vorgeschlagen zu werden. Auch er braucht natürlich jede Stimme von Euch.

> Dirk Bastian (SF Johannisthal)
> Jürgen Beyer (SC Staaken)
> Jens Härtel (Berliner AK 07)
> Thomas Herbst (Viktoria 89)
> Michael Michels (1. FC Wilmersdorf)
> Volkan Uluc (BFC Dynamo)
> Bernd Upmeier (SC Charlottenburg)
> Daniel Volbert (SV Lichtenberg 47)

Helft beiden mit Eurer Stimme und vielleicht schafft es ja nach Marcel Schreck Sebastian Reiniger der nächste 47er Amatuerfussballer des Jahres zu werden und Daniel Volbert der Trainer des Jahres!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13