Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

C-Mädchen: BFV Hallenvorrunde

Sie sind hier:
»
»
»
»
C-Mädchen: BFV Hallenvorrunde

1485990_574875819256808_1190040004_oKader: L.Jente – F.Jeschke, J.Polzenhagen, J.Lohr, M.Diehl, L.Stolpmann

Zur heutigen Hallenvorrunde reichte es am Ende nur zu einem 5.Platz und demzufolge das Aus in Runde 1.

Gerade die ersten beiden Spiele gegen Blau-Gelb Berlin und GW Neukölln sollten richtungsweisend sein, waren doch beide Teams Qualitätsmässig auf einer Stufe mit unseren zustellen.
Was sich aber schon lange durch unser Team zieht, machte sich auch heute wieder bemerkbar. In engen Spielen fehlt uns noch der letzte Willen – die Galligkeit – die Geilheit – solche Spiele für uns zuentscheiden. Auch wenn wir heute einer eher unerfahrene Hallentruppe am Start hatten, fehlte uns der sogenannte “Führungs-spieler”, der die anderen auch mal mit zieht und so enge Spiele entscheidet.
So wurden beide Spiele verloren und relativ schnell war klar das wir heute nicht unter die ersten drei kommen werden und so in die Endrunde einziehen werden.

Das wir es können wenn man uns lässt, beweißt das Spiel gegen Berliner Amateure, das ungefährdet und teilweise mit schönen Kombinationen mit 7:0 gewonnen wurde.

Lichtenberg 47 – Blau-Gelb Berlin 1:2
1:0 L.Stolpmann (2.), 1:1 (4.), 1:2 (11.)

Lichtenberg 47 – GW Neukölln 2:4
0:1 (1.), 0:2 (2.), 0:3 (5.), 1:3 J.Polzenhagen (8.), 1:4 (9.), 2:4 L.Stolpmann (12.)

Lichtenberg 47 – FC Hertha 03 Zehlendorf 1:6
0:1 (1.), 0:2 (2.), 0:3 (5.), 0:4 (7.), 1:4 J.Lohr (8.), 1:5 (10.), 1:6 (12.)

Lichtenberg 47 – Berliner Amateure 7:0
1:0 L.Stolpmann (4.), 2:0 L.Stolpmann (6.) 3:0 J.Polzenhagen (7.), 4:0 J.Polzenhagen (8.), 5:0 F.Jeschke (9.), 6:0 ET (12.), 7:0 J.Polzenhagen (12.)

Lichtenberg 47 – 1.FC Lübars 1:4
0:1 (4.), 0:2 (5.), 0:3 (8.). 0:4 (10.), 1:4 L.Stolpmann (12.)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13