Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

F-Mädchen: BEROMÄDCHEN HALLENCUP Teil 1

Sie sind hier:
»
»
»
»
F-Mädchen: BEROMÄDCHEN HALLENCUP Teil 1

F-Turnier-25.01.2014-300x238Heute am 30.11. haben unsere F-Mädchen in dieser Saison Ihr erstes 4 gegen 4 Turnier gespielt! Bei doch nicht ganz so Guten Wetterverhältnissen haben wir uns auf dem Platz von SV Pfefferwerk getroffen! Unser Team bestand aus Ailyn, Joline, Alissa, Sophie und Luisa M .

Für Alissa und Sophie war es das erste Turnier in ihrer jungen Laufbahn als Fußballerin! Die Nervosität war allen im 1. Spiel anzumerken, aber trotzdem ließen die Mädels nicht den Kopf hängen und gingen mit Elan ins 2. Spiel was wir klar zu unseren Gunsten entscheiden konnten!! In den 2 folgenden Spielen fanden wir wieder starke Gegnerinnen die uns zwar besiegten aber die Mädels hätten mit etwas mehr Konzentration auch diese Spiele anders gestalten können!

Im abschließenden Platzierungsspiel gingen wir zwar in Rückstand schafften es aber durch eine gute Leistungen auszugleichen und letztendlich auch in Führung zu gehen und das Spiel zu gewinnen!

Das Fazit ist für mich positiv und mit weiterem Training sehe ich unsere Mädels weiter vorn!!!

So ich wünsche euch einen schönen 1. Advent !!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13