Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Berliner SC – Lichtenberg 47 (16. Spieltag Berlin Liga)

Sie sind hier:
»
»
»
Berliner SC – Lichtenberg 47 (16. Spieltag Berlin Liga)

berlinersc-li47-ergUnsere Berlin-Liga.Mannschaft hat den Berliner SC verdient mit 2:1 in die Knie gezwungen. Der Endstand hatte bereits zur Halbzeit Bestand. Marcel Schreck mit einem direkt verwandelten Freistoß und Alexander Schadow nach einer Ecke waren die Torschützen auf 47er Seite. Zwischenzeitlich erzielte der BSC den Ausgleich. Zu Beginn der zweiten Halbzeit drängte Lichtenberg 47 auf den dritten Treffer, doch mit zunehmender Spieldauer konnte sich der BSC aus der Umklammerung befreien und drängte auf den Ausgleich, doch die kompakte Abwehr unserer 47er ließ dies nicht zu.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13