Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Altliga: 40er aus Belek zurück

Sie sind hier:
»
»
Altliga: 40er aus Belek zurück
AK 40 Mannschaftsphoto Belek 2016 640

Inzwischen ist es gute Tradition geworden, dass unsere Ü40-Altliga-Mannschaft in der kalten Jahreszeit dem doch etwas unangenehmen Wetter in Deutschland entflieht und zur Vorbereitung auf die Rückserie nach Belek (Türkei) reist. Nach einer sehr guten ersten Halbserie in der Verbandsliga Berlin der Ü40 Mannschaften, welche auf dem 4. Platz endete und dem Gewinn der Lichtenberger Hallenmeisterschaft ging es auch in diesem Jahr wieder dort hin. Unsere 47er waren mit 24 Spielern, unter denen auch einige Spielern der Ü50 und mehrerer Sponsoren befanden, dort und sind inzwischen wohlbehalten wieder in Berlin eingetroffen.
In diesem Jahr waren diverse Bundesligisten ebenfalls zur Vorbereitung dort, so dass unser Team neben den eigenen Trainingseinheiten auch die Spieler aus Deutschlands höchster Spielklasse bei Training und bei den Testspielen beobachten konnten. Am Abend konnte die Mannschaft dann den Tag gemütlich (Dank All Inclusive) ausklingen lassen. Somit gehen unsere Spieler mit Sicherheit sehr gut vorbereitet in die Rückserie.
Abschließend möchte sich die Mannschaft beim Verein bedanken, der die Fahrt finanziell unterstützt hat, womit die Finanzierung des Trainingsplatzes unterstützt werden konnte.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13