Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberliagteam: Alexander Foth erleidet Kreuzbandriss

Sie sind hier:
»
»
»
Oberliagteam: Alexander Foth erleidet Kreuzbandriss

Die Befürchtung war groß, als Alexander Foth im ersten Spiel, der gerade begonnenen Oberligasaison, vorzeitig den Platz verlassen musste. Doch nun ist es bittere Realität. Alexander Foth hat sich zum wiederholten Male das Kreuzband gerissen. Somit laboriert „Fothi“ bereits zum dritten Mal in seiner noch jungen Laufbahn an dieser schwerwiegenden Verletzung. Die OP soll nach Rückgang der Schwellung im Knie bereits in der nächsten Woche stattfinden. Wir wünschen Alexander alles Gute und eine baldige Genesung.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13