Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt

Sie sind hier:
»
»
Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt

vereinsnewsAm Sonntag, 02. Dezember lädt der 19. Lichtenberger Lichtermarkt seine Gäste zwischen 13 bis 18 Uhr rund um das Rathaus Lichtenberg zu einer vorweihnachtliche Mischung aus Naschereien, Handarbeiten und Weihnachtsdekorationen sowie Bühnenprogramm zum Staunen und Versuchen ein.

15 Uhr findet im Puppentheater „Puppenpaule“ die Premiere des Stückes „Ein Bauer parkt auf dem Weihnachtsmarkt“ statt. Neben Gesang und Tanz wird ab 17.00 Uhr Larry Schuba, bekannt als ehemaliger Sänger und Bandleader von „Western Union“, seine Weihnachtsshow auf der Bühne präsentieren.

Unbedingt zu empfehlen ist natürlich der Stand von Lichtenberg 47. Bei uns gibt es traditionell den leckersten Glühwein Lichtenbergs sowie andere Köstlichkeiten wie Kartoffelpuffer mit Apfelmus, warmen Kakao und ? Das wird noch nicht verraten. Also vorbeikommen! Natürlich informieren wir auch über unsere verschiedenen Sportangebote im Verein. Bis bald.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13