Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Abstimmung zum Berliner Amateurtrainer und -fussballer der Saison 2016/17

Sie sind hier:
»
»
»
Abstimmung zum Berliner Amateurtrainer und -fussballer der Saison 2016/17

amateurfussballer und trainerAbstimmung zum Berliner Amateurtrainer und -fussballer der Saison 2016/17icon fotoAnne gründer
amateurfussballer und trainer

Auch dieses Jahr kann wieder für den Berliner Amateurtrainer und -fussballer der Saison 2016/17 abgestimmt werden. Wie schon im letzten Jahr steht unter anderem unser Trainer, Uwe Lehmann, als Berliner Amateurtrainer, zu Wahl. Letztes Jahr reichte es „nur“ für den zweiten Platz, sodass wir die Daumen drücken, dass er es dieses Jahr bis auf das oberste Treppchen schafft.

Mit Thomas Brechler steht zudem noch ein Lichtenberger Spieler zur Wahl. „Thommy“ erzielte in der abgelaufenen Saison 23 Tore in 28 Spielen. Nur Philipp Grüneberg kann eine bessere Quote verzeichnen. Er brauchte für die gleiche Anzahl an Toren nur 21 Spiele.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr unsere Spieler mit Euren Stimmen zahlreich unterstützt, sodass die ohnehin schon tolle Saison mit zwei Titeln gekrönt werden könnte.

Zur Abstimmung HIER klicken

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13