Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U19: Vorbereitung läuft auf vollen Touren

Sie sind hier:
»
»
»
»
U19: Vorbereitung läuft auf vollen Touren

test_bfc2Nach zwei Wochen intensiver Trainingsarbeit und dem einen oder anderen Hallenturnier testete unser A-Jugend-Team in der heimischen Bornitzstraße gegen den Reviernachbarn BFC Dynamo. In einem für ein Testspiel sehr emotionalen Spiel unterlag 47 knapp mit 2:3. Waren wir in der ersten Halbzeit noch recht gut mit dem 0:1 bedient, drehten wir das Spiel in Halbzeit zwei, ehe der BFC durch sehr interessante Entscheidungen des Unparteiischen auf die Siegerstraße gelangte. Kurz vor Schluss hatten wir durch drei klare Chancen die Möglichkeit zum Ausgleich, der mit Sicherheit auch nicht unverdient gewesen wäre. Tore: Nico, Maha

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13