Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U19: Mit englischer Woche

Sie sind hier:
»
»
»
»
U19: Mit englischer Woche

u19-a-juniorenNun beginnen auch in der Jugend die englischen und entscheidenden Wochen der Saison!
Unsere U19 kämpft mit vier anderen Teams um die zwei direkten Aufstiegsplätze. Nach den 16 Saisonspielen, bei denen nur ein Spiel verloren wurde, ist die 47er A-Jugend auf einem guten vierten Platz. Am morgigen 1. Mai ist das Team zu Gast bei den Spandauer Kickern, dem jetzigen Tabellenführer. Nicht zu betonen braucht man die Wichtigkeit eines Sieges für den großen Traum VERBANDSLIGAAUFSTIEG! Doch dass es schwer werden wird zeigt, Spandau hat uns die einzige Niederlage beigebracht. Am vergangenen Sonntag spielte das 47er Team bei der SpVgg. Tiergarten und holte in einem taktisch diszipliniert geführtem Spiel den verdienten Dreier.
Alle drei Treffer fielen nach sehenswerten Angriffen und wurde gut heraus gespielt. Zu keinem Zeitpunkt konnte Tiergarten dagegen halten. Einzig der Treffer aus dem Nichts, nach einem Freistoß, dessen Begründung der Schiedsrichter exklusiv hatte, war der Makel im Spiel.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13